Gibt eure Katze euch Kopfnüsse?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 79%
nein 21%

12 Antworten

ja

Ja, besonders mein Kater, wenn er wieder seine "Schmuse-Anfälle" hat. Bei dem großen, kräftigen Tier kann das mitunter ziemlich weh tun.😂

Liebello
Fragesteller

ich muss da gerade an so einen mittelalterlichen Rammbock denken XD

ilknau  05.09.2021, 22:34

Das hatte ich auch mal - die Miez verpaßte mir direkt eine Prellung an der Augenbraue.

Ich sagte nix, denn sie meinte es ja nur lieb.

Aber dennoch war sie nachher immer vorsichtiger - sie hat es trotzdem gemerkt.

nein

Unsere Katze gibt mir Haufen im Klo, Kotze irgendwo wo ich hoffe nicht reinzutreten und Geschrei, wenn das Futter nicht schnell genug kommt. Das wars. Ist eben en alter, bescheuerter antisozialer Kater. Streicheln darf man ihn auch nicht, dann gibts Klauen in jedes irgendwie erreichbare Körperteil. Nur mein Mann darf ihm ab und zu über den Rücken streichen während er frisst. Sonst aber auch nicht.
15 Jahre und er ist nicht ein bisschen netter geworden, ich weiß schon, warum ich keine Kazen mag.

sunny739  05.09.2021, 23:40

Er mag Dich nicht, weil er spürt, dass Du ihn nicht magst. Kein Wunder, wenn Du so über ihn redest..

Achwasweissich  05.09.2021, 23:44
@sunny739

Er hat mich noch nie gemocht aber kam eben mit dem Freund. Das ich kein Katzenmensch bin weiß ich schon, seitdem mich der Kater meiner Mutter immerwieder bis aufs Blut geschreddert hat obwohl ich ihm nie was getan hab. Der Psycho ist auch oben vo Trockner auf mich gesprungen wenn ich Wäsche machen musste und hat mir die Kopfhaut in Streifen geschnitten.
Mit Katzen habe ich einfach keine einzige gute Erfahrung gemacht in meinem ganzen Leben.

Da lob ich mir Hunde, sie mögen mich entweder oder sid zumindest nur neutral, das mich ein Hund versucht anzugreifen nur weil ich existiere ist bisher nicht vorgekommen.

ilknau  06.09.2021, 21:21
@Achwasweissich

Wer weiß, was der alte Otto erlebt hat - und du erinnerst ihn wahrscheinlich mit irgendwas dran.

Tut mir Leid für dich.

Achwasweissich  07.09.2021, 00:27
@ilknau

Der Kater wurde neugeboren weggeworfen, eine damalige Freundin hat ihn gepäppelt und dann meinem Mann weitergegeben weil er sich nicht mit ihrem Katzenrudel vertragen hatte.
Seitdem hat er immer nur bei meinem Mann in der Wohnung gelebt, die ersten 2 Jahre mit einem anderen Kater zusammen aber den hat er immerwieder so verdroschen, das das arme Biest zum Doc musste und 2x sogar genäht werden. Dieser Kater kam dann woanders hin und der Geckromancer war endlich Alleinherrscher.
Es ist ihm seinen Lebtag nichts Böses getan worden, von mir schonmal garnicht aber er mag einfach niemanden, schmust nie, verabscheut alle anderen Katzen und selbst den Hund geht er an wenn sie es wagt, falsch zu gucken obwohl Madame so ne Katze quer fressen könnte. Leider weiß sie das nicht.

Da bisher fast alle Katzen die ich kennenlernen musste so drauf waren ist es das, was ich bei Katzen normal finde: sie sind dumm, brutal, egomanisch und dulden ihre Menschen nur, weil sie selbst die Futterdose nicht aufbekommen. Nichts, wirklich garnichts macht sie als Haustier reizvoll, da bringt ne Schnecke einem mehr Zuneigung entgegen.

ja

Machen alle drei öfter mal am Tag. Ist wohl ein Liebesbeweis. Werde auch manchmal vom alten Kater gezwickt.

ja

Oja, und manchmal kommt das aus dem nichts. XD Ich weiß das es nur lieb gemeint ist aber trotzdem erschrecke ich mich, wenn es heimtückisch kommt. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Das nennt man, soweit ich weiß "Köpfchen geben" und es ist ein Zeichen der Zuneigung von Katzen.