Ist es Normal das sich Katzen auf Anhieb Verstehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Katzen sind zwar keine Feinde, haben aber immer einen Sicherheitsabstand und massiv Respekt voreinander.
Die haben sich aber auch relativ spät kennengelernt (ich glaube mit etwa 3 und 4 Jahren). Bei jüngeren Katzen wird es vermutlich einfacher sein, weil diese noch nicht so mega dominant sind bzw. sein wollen.

Sehr süss. Das war scheinbar ein Glückstreffer.

Die hatten wahrscheinlich vorher schon Mail-Kontakt ...

Elias311
Fragesteller

Ja könnte mann denken :D aber das ist unwahrscheinlich da sie 50km von einander entfernt lebten