Wann katzen zusammenführen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sie vom alter fast gleich sind könnte es schon gut sein das sich beide direkt vertragen. Du kannst es ja mal versuchen und siehst dann was passiert. Könntest aber auch eine Decke oder ähnliches mit dem Geruch der anderen Katze nehmen und tauschen damit sie den Geruch des anderen Kitten kennen und dann zusammenführen.

Bei älteren Kitten/Katzen braucht man mehr Zeit aber hier könnte es schneller gehen.

Gina24
Fragesteller

Ich werde sie erstmal ankommen lassen und morgen mal schauen. Denn die köeinere ist noch etwas schüchtern.