Kitten zusammenführen?

1 Antwort

brrr

tip eins

Satzzeichen und Absätze😅

zu den Beiden. Du hättest besser die Katze erstmal in einen Raum gesperrt und die Kitten alles erkunden lassen. Dann weis die schonmal wo sie sich verstecken kann. Gut nun ist es so.

Wenn die Beiden sich hauen, was verständlich ist, musst du n bisschen was ändern. Es gibt auf Youtube vieles zur Zusammenführung von Katzen.

gut wäre die Beiden zu trennen, aber immer wieder zusammen zu lassen unter Aufsicht, viele Leckerlies für Beide und wenn sie wieder getrennt werden etwas bei der jeweils anderen lassen das nach der anderen riecht. Auch beide Katzen etwas müde spielen bevor sie zusammen kommen. Grad Kitten sind Emergiebündel und gehen alten Katzen schnell auf die Nerven.

Das kann gut und gern 3 Wochen dauern :) leider hast du den Start versaut aber noch ist nix verloren :)

Lilyfee10
Fragesteller

Wenn ich die zwei trenne dann suchen die sich den ganzen Zeit und miauen ohne Pause das war halt auch blöd wie eine Hass liebe

trytologin  10.10.2023, 06:59
@Lilyfee10

dann musst du dich soviel mit beiden beschäftigen, bis sie ruhig zueinander sind :)

guck auch auf Youtube, da ist vieles zur Zusammenführung