Kater ist wählerisch bei nassfutter?
Mein BKH Kater der ist extrem wählerisch wenn es um sein Futter geht … undzwar Trockenfutter ist er alles, sei es Insekten oder Rind oder Huhn etc… aber wenn es um sein Nassfutter geht ist er extrem eine Zicke, neulich haben wir ihn Pferde Fleisch geholt von Selected Gold… ein Tag hat er es gegessen aber danach hat er es nicht mehr angerührt … Aber was ich an ihm gemerkt habe, er LIEBT Fisch Sorten… aber leider finde ich nirgends Fisch Nassfutter PUR, es darf wirklich nur Fisch drine sein, könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
er darf kein Geflügel essen und kein Rind Lamm etc. Da er irgendwie dagegen eine Allergie hat, aus dem Grund wurde und Pferd empfohlen aber er rührt es halt nicht mehr an… deswegen wollen wir jetzt Fisch versuchen, egal welche Art von Fisch
1 Antwort
Hallo Du,
ich kann dir das CAT ALLERGY FORELLE Nass- und Trockenfutter von Vet-Concept empfehlen.
Das Trockenfutter: LinkKlickHier
Das Nassfutter: LinkKlickHier
Alle Angebote der hypoallergenen Futtermittel von Vet Concept: LinkKlickHier
Ich lebe mit 2 futtermittelintoleranten Katern (6&7) zusammen.
Mein Leo liebt das Büffel Nass- und Trockenfutter davon und verträgt es hervorragend.
Büffel Nassfutter: LinkKlickHier
Büffel Trockenfutter: LinkKlickHier
Mein Mishu hat zusätzlich noch eine Malabsortionsstörung und verträgt das CAT INTESTINAL LOW FAT Trockenfutter von Vet Concept hervorragend. LinkKlickHier
Die Akzeptanz aller Futtermittel von Vet Concept ist bei meinen Katern sehr hoch.
Deiner Katze alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺

Nachsatz:
Mjamjam bietet ebenfalls Büffel pur Nassfutter an: LinkKlickHier
Du könntest also, wenn deine Katze Büffel frisst, beide Nassfutter - 1x von Vet Concept und 1x von Mjamjam - anbieten + dem Trockenfutter Büffel von Vet-Concept.
So mache ich es bei meinem Leo.
Selbstredend ist alles deutlich kostenintensiver, als reguläre Futtermittel.