Kann man mit einer Canon EOS600 D gute Fotos schießen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neben einer gut ausgestatteten kamera ist ein gutes objektiv wichtig.

aber entscheidend ist der mensch, der sie bedient. übe damit und lerne, was man mit variablen einstellungen alles machen kann. benutze keine programm- und vollautomatik, sondern die übrigen bis zu voll manuellen einstellungen. mache viele bilder, fehlversuche kosten nix und geben dir anregungen, es (wie?) besser zu machen.

viel spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren
Bulltable
Fragesteller

Danke dir, wird gemacht.

Man nehme YouTube und gebe ein "Basics Fotografieren" und los geht es. Und ja die Kamera ist mehr als ausreichend.

Wichtig ist. Lerne die Kamera zu beherrschen, alles andere ist dann selbsterklärend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bulltable
Fragesteller

Was genau meinst du mit „beherrschen“? Alle Funktionen kennen oder was?