Hat Jemand eine canon Eos 750d oder 4000d mit EFS 24mm Pancake Objektiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob die Bilder damit gut aussehen, liegt letztlich an dir! Es ist ein relativ lichtstarkes Weitwinkel, also für Teleaufnahmen eher nicht geeignet.

Aber warum gerade dieses Objektiv? 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Autodidakt seit 2007 und nebenberuflicher Hochzeitsfotograf

Ist mir von der lieben uneternal empfohlen worden. Ich knipse viel Landschaft und Autos, Häuser und so was

0
@Italianbicycle

Nun ja, so ein Spezialobjektiv zwingt einen, kreativer zu sein und das Auge zu schulen. Eine Kamera wie die Canon 750D wird damit sicher keine Probleme haben! 💁🏻‍♂️

1

Ich habe dir doch bei deiner vorigen Frage bereits einen Link geschickt wo über 11000 Fotos drin sind:

Canon 24mm F2.8 STM EF-S | Flickr

Woher ich das weiß:Beruf – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit ca. 15 Jahren.

Ja genau, hab dort welche gefunden, die meine Cams verwenden. Bin in der Gruppe schon Mitglied. Morgen kommt das EFS 24 mm vllt schon mit dem Paketzusteller zu mir. VG

0

Wirste bald ja selbst sehen

Was möchtest Du wissen?