Kann man ihm Gefängnis noch eine hormontherpie machen mtf wenn man schon begonnen hat??

4 Antworten

Mei mei.

Kann man, wenn der Arzt, Gutachter oder Psychologe dumm genug ist so einen Unsinn zu fressen.

Ziemlich spät eingefallen eine Frau zu sein, wa?

Hoffe du suchst dir Hilfe. Die nicht auf Kosten von Frauen stattfinden wird.

lisaettedgui2
Fragesteller

Die Frage war für eine Freundin und ich bin 16 ! Zu Info

lisaettedgui2
Fragesteller

Was das für eine freche Antwort meine bff ist 16 und hat mit 15 angefangen was dran spät es gibt Leute die mit 30 anfangen

Das müsste man dann wohl im Einzelfall abklären. Der sicherste Weg wäre natürlich dafür zu sorgen, das man erst gar nicht ins Gefängnis muss 🤷🏻‍♀️

sollte wie jedes andere verschriebene medikament weiterhin verfügbar sein, im gefängnis zu sein nimmt dir nicht das recht auf medizinische behandlung.

Man kann den Ärzte die Schweigepflicht aufheben. Damit hat man genügend Nachweise das diese Behandlung medizinisch notwendig ist.