Kann man Feministen/Feministinnen noch ernst nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feminismus bedeutet nur, dass beide Geschlechter gleichgestellt sind

mxxnlxght
Fragesteller

Mehr Rechte bedeutet aber gleichzeitig auch mehr Pflichten.

Hausfrauen werden belächelt und für faul erklärt. Kinder kriegen erst nach dem sieben jährigen Studium, frühestens mit dreißig, Eizellen werden vorsorglich eingefroren um das Designbaby züchten zu können.

Die Natürlichkeit geht einfach verloren. Und in der Natur gibt es einen Mann und eine Frau, der Jäger welcher essen heim bringt und die Frau die das dann einkocht.

Die Emanzipation ist schuld.

Ganz am Anfang konnte man den Feminismus noch ernst nehmen, man hatte damals klare, nachvollziehbare und vor allem vernünftige Forderungen.

Was diese Männerhassenden Furien heute veranstalten, sprengt einfach den Rahmen und wird immer bekloppter, das kann man höchstens noch mitleidig belächeln.

mxxnlxght
Fragesteller

Die Männer werden klein gemacht und dürfen nicht mehr Mann sein. Sie werden dann oft aufs übelste von emanzipierten Frauen verhetzt und erzogen bis sie den Schwanz einziehen und sich eine Vagina machen lassen

Zumindest nicht die die sich nur für die Frauen einsetzen und selber nicht wissen was feminismus ist.

Verstehe zwar nicht, was LGBTQ mit Feminismus zu tun hat, aber ich finde es falsch, etwas in der Gesellschaft als "normal" etablieren zu wollen, was es offensichtlich nicht ist.
Wegen mir kann jeder seinen Penis in eine Portion Hackfleisch stecken, aber ich finde nicht, dass man das unterstützen sollte.

mxxnlxght
Fragesteller

gut gesagt

Ja kann ich und wenn MANN keine vorsinntflutigen Ansichten hat, kann Mann es auch.

DU Mann anscheinend nicht, denn ich lese:

Die Natürlichkeit geht einfach verloren. Und in der Natur gibt es einen Mann und eine Frau, der Jäger welcher essen heim bringt und die Frau die das dann einkocht. Die Emanzipation ist schuld.
mxxnlxght
Fragesteller

Ich Frau würde gern nach biblischen Prinzipien leben.