Wieso sind Feministinnen so männerfeindlich?
Viele Feministinnen sind einfach sehr männerfeindlich drauf und tätigen Aussagen wie zum Beispiel, dass alle Männer getötet werden sollen und andere Dinge. Ich dachte der Feminismus steht für Gleichberechtigung?🤡 Wieso werden die nicht von der Gesellschaft verachtet? Ich freue mich wenn die ganzen Feministinnen hier gleich rumheulen😌.
9 Antworten
Ich bin ein Mann und würde mich als Feminist bezeichnen. Ich hab noch nie gehört, dass jemand der sich auf den Feminismus bezieht, die Forderung aufstellt, dass man alle Männer töten sollte. Generell hat Männerfeindlichkeit im Feminismus keinen Platz.
Aber wenn mal jemand pauschal den Tod des männlichen Geschlechtes fordern sollte, und ich dass mitkriege, versichere ich dir, dem mit größter Verachtung entgegenzutreten. ;)
Eigentlich sind sie nicht grundsätzlich männerfeindlich, aber von dem dominanten Gehabe und Sexismus vieler Männer.
Und das diese in der Geschichte der Menschheit, von Glaubensniederschriften bis hin zum Wahlrecht eigentlich die Frauen immer in den Hintergrund gedrängt und als weniger wertvoll dargestellt und behandelt haben.
Was soll denn z.B. das Getue mit Frauen"reinheit" und Verhüllung, während die Männer poppen dürfen, wo und wen sie wollen.
Ich denke, dass solche Leute einfach eher wahrgenommen werden. Es wirkt dann einfach so, dass es mehr davon gäbe, als tatsächlich.
Weil zum Beispiel wegen dem Feministinnen Abschaum das Gendern eingeführt wurde
Das ist doch pauschalisiert. Außerdem: ist doch niemand zum Gendern gezwungen? Wo ist das Problem daran?
Doch es werden welche gezwungen. Die Lehrkräfte in den Schulen, die Medien
Inwiefern gezwungen? So etwas sind Arbeitsplatzvorgaben, die eine Einrichtung oder ein Unternehmen selbst auswählt. Diese Leute werden nicht mehr und nicht weniger gezwungen wie bei jeder anderen Vorgabe, zB Arbeitsuniform oder -kleidung, zu verwendende Sprache, Umgangston und all dieses Zeugs, auch. Jeder, der mit seiner Arbeitssituation unzufrieden ist, darf sich dafür entscheiden, etwas anderes zu suchen.
Es sind jene, die die gleiche Gesinnung haben wie sie Eva in Eden hatte, sie wollen besser sein, wie Gott. - 1.Moses 3:6
Naja,
Viele Frauen setzten sich einfach für ihre Rechte ein ect (also eine echte feministin)
Aber es gibt auch "falsche" Feministinnen die dieses Wort nutzen um eben z.B. Männer zu hassen, das ist aber kein Feminismus
Ich verabscheue den Feminismus trotzdem