Wie ernst kann man es nehmen, wenn ein Mädchen sagt dass sie Gefühle für jemanden hat?

4 Antworten

Einfach mal nachfragen, ob sie diese Gefühle näher beschreiben kann.

Das ist bei jedem Mädel unterschiedlich. Manche sind reif, welche es ernst meinen und bei manchen ist das nur ein Kindergarten

Ohne die kleinsten Angaben über die Frau und die Beziehung kann ich die Frage nicht ernstnehmen. Es sei denn du willst meine Meinung allgemein über Frauen wissen und dann wäre es auch nur meine.

Naja wenn sie es dir sagt, warum sollte sie lügen?