Mädchen bekommt nur durch Schreiben Gefühle für mich?

5 Antworten

Ihr könntet auch 14, 15 sein.

kommherhaha
Fragesteller

Wer so eine dämliche und unnötige Antwort gibt gehört geschlagen...Ignorier es nächstes mal einfach

Hallo komm her,

du hast schon ganz recht - Schwärmerei. Mit einem, der gut und warmherzig schreibt, kann man sich schön einen Traumjungen zusammenbauen. In Wirklichkeit sucht sie natürlich auch nach Liebe. Mit reinem Sex haben fast alle Mädchen Probleme. Sie brauchen Liebesgefühle darin. Bei dem Jungen, denn der soll beim Sex LIEBEVOLL mit ihnen sein. (Empfindlichkeit ihrer zarten Vulva und Vagina). Auch sie selbst wollen Liebesgefühle zu dem Jungen haben, denn sie müssen sich aus ihrer Furcht befreien und sich ganz in ihn fallen lassen, um befreite Lust zu empfinden.

Mein Vorschlag: Trefft euch doch mal real und schaut, was dabei herauskommt. Legt beide die Karten offen auf den Tisch. Wenn ihr Lust habt, schmust erst mal miteinander. Noch kein Sex bei diesem ersten Mal.

Wie kannst du dir übrigens sicher sein, dass du dich nicht in sie verliebst?

 ich sage ihr oft dass sowas nur Schwärmerei ist und keine Liebe

Wow. Du willst ihr ihre Gefühle ausreden, um mit ihr schlafen zu können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Natürlich kann man auch durchs Schreiben Gefühle entwickeln. Das ist schon x Menschen passiert.

kommherhaha
Fragesteller

Es war halt von Anfang an klar dass wir nur Sex wollen, sie ja auch, aber jetzt ist sie halt anders

Luardya  19.12.2019, 20:39
@kommherhaha

Tja. Gefühle kann man nicht planen. Sie entstehen einfach. Fangt lieber gar nicht erst mit sowas an.

Also liebe kommt für mich auch erst in laufe einer Beziehung, für mich hat man am anfang immer erst einen crush, und türlich kann man sowas wie einen crush durchs schreiben mit einen kommen. Und wenn ihr angefangen habt eine Freundschaft + zu bekommen und einer Gefühle aufbaut solltet ihr eig sofort diese F + auflösen weil so eine F+ nicht funktioniert.

Natürlich können durch schreiben Gefühle entstehen. Jedoch schwärmt sie dann NICHT für dich, sondern nur für die Vorstellung die sie von dir bekommt. Sie kennt so ja nur deine positiven Seiten und stellt sich sonst einen Traumpartner vor.

Eine F+ klappt nicht mehr mit ihr. Sie erhofft sich gerade mehr. Du würdest ihr so nur das Herz brechen.