Freund nimmt mich null ernst- was soll ich tun?

5 Antworten

A: Ihn verlassen und einen neuen fürsorglichen freund finden.

B: Ihm deine Meinung sagen und dabei immer Blickkontakt halten und keine Miene verziehen.

C: Ihm den Hintern versohlen und ihn verjagen.

Ganz ehrlich... Trenn dich..... Wenn ihn das auch nicht stört, dann hat er dich nicht verdient.. Suche dir einen fürsorglicheren freund

Kommt drauf an was genau dich an ihm stört, vielleicht nimmt er das nicht ernst weil er das anders sieht oder du ihm nicht so wichtig bist.

Warum ist er dein Freund?

er war am anfang nicht so.

0
@jungelady513

Naja, das ist ja nichts, was man einmal im Leben entscheidet und dann nie wieder drüber nachdenkt...

0

Lebe damit oder trenne Dich von ihm.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Was möchtest Du wissen?