Habt ihr einen lustigen oder oft genervten nörgeligen Partner?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Meine/r ist lustig 75%
Meine/r ist genervt, nörgelig 25%

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Meine/r ist lustig

Bei uns ist nicht immer alles Heititeiti und es gab schon manche Krise, aber wir lachen viel, auch über uns selbst und im Rahmen über andere, die sich dementsprechend verhalten, dass es zum Lachen ist ;-)

Wenn dich der Umgangston bei euch belastet, solltest du das mal ansprechen. Ich kann mir vorstellen, dass so etwas irgendwann auf die Psyche geht und das muss nicht sein. Außerdem ist der Mund zum Reden da :-)

Wenn dein Freund vielleicht vom Gemüt her ruppig, muffig, schnell genervt und etwas unfreundlich ist, meint er das eventuell gar nicht böse, aber dann musst du dir die Frage stellen ob das für dich okay ist oder eine Trennung besser wäre. Alles Gute, ich hoffe ich konnte helfen!

Nein mein Freund ist recht ruhig, geduldig und rational. Ich bin eher der nervende Part in der Beziehung.

Meine/r ist lustig

Mein Sonnenschein hat selten schlechte Momente, er ist wie ich ein durchweg positiver Mensch.