Bei Partner komplett anders?
Mir ist aufgefallen und anderen auch, dass ich bei meinem Freund ganz anders bin O.o
Bei ihm bin ich total ernst und schneller gereizt und bei Freunden das komplette gegenteil o.o total lustig und versaut und nur perverse Witze am reißen ... wenn er dabei ist hört das zum größten Teil auf...
Ich hab aber keine schlechte Laune bei ihm... bin einfach anders o: und "fieser" und "ernster"
Er findet das aber nicht so schlimm, weil ich nie anders war bei ihm.
Kennt das jemand?
5 Antworten
Ich finde das total normal. Du hast ja ein ganz anderes Gefühlsleben deinem Partner gegenüber und verhältst und empfindest bei ihm änderst und wohl intensiver.
Mach Dir deswegen nicht allzu viele Gedanken.
Bei ihm machst du keine Show.
2 Möglichkeiten: Dein Verhalten in der Öffentlichkeit ist dein wahres Ich. Dann fühlst du dich bei deinem Freund unsicher, willst seriöser und erwachsener wirken.
Andere Möglichkeit: Dein Verhalten bei deinem Freund ist dein wahres Ich. Du möchtest aber in der Öffentlichkeit beliebt sein. In der Schule nennt man so etwas den Klassenclown.
Vielleicht bist du einfach mit der unnatürlichen sexuellen ''Beziehung'' nicht im Einklang und etwas tief in dir ist aufgewühlt und unzufrieden, was wiederum die gereiztheit verursacht.
Du bist schneller gereizt, aber es ist keine schlechte Laune?