Bei Partner komplett anders?

5 Antworten

Ich finde das total normal. Du hast ja ein ganz anderes Gefühlsleben deinem Partner gegenüber und verhältst und empfindest bei ihm änderst und wohl intensiver.

Mach Dir deswegen nicht allzu viele Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei ihm machst du keine Show.

Du bist schneller gereizt, aber es ist keine schlechte Laune?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

2 Möglichkeiten: Dein Verhalten in der Öffentlichkeit ist dein wahres Ich. Dann fühlst du dich bei deinem Freund unsicher, willst seriöser und erwachsener wirken.

Andere Möglichkeit: Dein Verhalten bei deinem Freund ist dein wahres Ich. Du möchtest aber in der Öffentlichkeit beliebt sein. In der Schule nennt man so etwas den Klassenclown.

Vielleicht bist du einfach mit der unnatürlichen sexuellen ''Beziehung'' nicht im Einklang und etwas tief in dir ist aufgewühlt und unzufrieden, was wiederum die gereiztheit verursacht.