Wie oft wollt ihr euren Partner sehen?

12 Antworten

Aufgrund gewisser Einschränkungen im Alltag zur Zeit (Corona, you know ^^) sehe ich meine Freundin nur einmal die Woche. Und dort ist leider auch nicht groß Zeit zum knuddeln. Das macht einen schon etwas traurig. Aber in wenigen Wochen können wir uns auch wieder öfters treffen, da Versuch ich mich immer drauf zu freuen. Sonst treffen wir uns jedes bis jedes 2. Wochenende.

Natürlich bin ich über jede Möglichkeit, sie zu sehen froh. Immerhin kann man dann mal wieder kuscheln, und muss nicht sein blödes Kissen dazu verwenden...

In der Normalität ohne Corona sehe ich sie so gesehen fast jeden Tag, da kann man zusammen immer viel Spaß haben, aber hockt trotzdem nicht die ganze Zeit aufeinander herum.
LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Ich kann keine eigene Antwort geben, da ich keine Partnerin habe und auch nicht vor habe, eine Beziehung anzufangen.

Bei meinem Bruder habe ich jedoch lange gesehen, dass er keine fünf Minuten ohne seine Freundin auskommt. Die beiden machen wirklich alles zusammen. Die sind jetzt zwei Jahre zusammen und vor einer Woche in eine eigene Wohnung gezogen. Davor hat sie diese zwei Jahre lang nur bei uns zu Hause gelebt (zu meinem Leidwesen, denn ich kann sie absolut nicht ausstehen. Sie war jahrelang in meiner Klasse, das ist aber eine andere Geschichte).
Ich kann nicht verstehen, wie man so abhängig voneinander sein kann. Selbst meine Oma sagte damals, dass sie kein Bock gehabt hätte, 24/7 meinen Opa zu sehen. Ein bisschen Freiheit braucht doch jeder, oder?

Ich will meine Partnerin täglich sehen. Da wir verheiratet sind und zusammen leben, gibt es damit auch keinerlei Probleme.

Wenn ich nicht zwischen AT und USA hin und her pendeln würde dann würde ich so ihn gerne mindestens 2 mal die Woche sehen und maximal gibts nicht, so lamge ich auch Dinge alleine machen kann.

Idealerweise jeden Tag ... bin aber auch nicht böse, wenn ich Sie mal 2 Tage nicht sehe :-) Passiert eher selten, weil ich letztes Jahr geheiratet habe und wir zusammen wohnen! ^^+gg