Wie oft übernachtet ihr ca. mit eurem Partner zusammen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

ich bin 15 Jahre alt, weiblich, er ist 16 Jahre alt, und wie das „er“ schon sagt, männlich. wir wohnen logischerweise nicht zusammen. Also nicht offiziell. Gefühlt wohnt er schon bei mir, und ich bei ihm, aber wir sind nicht zusammengezogen.
Aber er kommt fast jeden Tag vorbei, schläft auch manchmal unter der Woche bei mir, aber aufjedenfall an den Wochenenden!

Da schlafe ich entweder bei ihm oder er bei mir…

Aber wie gesagt, unter der Woche kann es auch mal spontan so kommen. Wenn es einem mal schlecht geht oder man den anderen vermisst ♥️

Oft ist es auch so das ich dann abends in seinen Armen einschlafe und er schläft dann auch einfach ein… dann übernachtet man halt ohne Planung 🥹

So wie jetzt zum Beispiel ♥️🙈🥹 liege auch gerade in seinen Armen und er schläft schon 😂😂

Und wie ist es bei dir?

Liebe Grüße und Gute Nacht 😴

Aliyah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen
kklszjklm
Fragesteller

Das ist sehr süß😊

Ich wohne auch noch nicht mit meinen Freund zusammen. Wir schlafen aber trotzdem fast jeden Tag zusammen.

Ausnahmslos jede Nacht...würde meine Frau nachts nie alleine lassen.

Und ja, wir (beides Frauen, 43 und 59) wohnen zusammen, sind auch schon fast 24 Jahre zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Hey ^^

Also ich bin W/15 und mein Freund ist 17 Jahre alt ♥️
An den Wochenenden übernachte eigentlich immer ich bei ihm oder er bei mir…

In der Woche manchmal auch, jedoch nicht so oft. Das kommt dann meistens spontan zu Stande z.B wenn ich bei ihm bin, es schon spät ist und dann einfach bei ihm übernachte.

Was seeeehr oft passiert ist, dass er wenn er bei mir ist, in meinen Armen oder beim Kuscheln einschläft… Einfach so unglaublich cute 😍

Ein paar meiner Sachen sind sowieso schon bei ihm 😂 Also so bequeme Tops, oversize T-Shirts, Jogginghosen, Zahnbürste usw. 🥰

Also insgesamt so drei bis vier Mal die Woche :)

LG Chiara

Niels489  03.03.2023, 19:46

Geniesst es. Auch das schnarchen. Hoffe deinen freund stört das nicht xd🤣😉

Chiara387  03.03.2023, 20:11
@Niels489

Hahaha er schnarcht gar nicht 😂 Aber er eröffnet immer ne halbe Sauna im Bett xD

Chiara387  03.03.2023, 23:20
@Niels489

Ja xD Hahaha hoffentlich 😂 Mit ihm brauch ich gar keine Decke mehr... Mir ist dann so heiß 😵

Chiara387  03.03.2023, 23:59
@Niels489

Naja xd Im Sommer ist es eh schon warm! Ich sterbe dann immer gefühlt vor Hitze 😂

Chiara387  04.03.2023, 09:06
@Niels489

Nö, wenn er bei mir schläft?! Dann kann er draußen schlafen 😂 Neeee aber ich überlebs xD Im Winter isses ganz praktisch

18 und meistens 2 mal die Woche. Wohnen leider noch nicht zusammen.

Hey

Eigentlich jede Nacht :)

18 und 19