Wie übernachtet ihr bei euren Partner wenn dieser bis in die Nacht arbeiten muss?

Seine Arbeit ist 10min evtl weg von seiner Wohnung

1 Antwort

Hallo wieder:)

Also ich denke dass man einfach sich auf bett legt und schläft. Also genauer kann ich jetzt nicht sagen.

Auch wenn er Tagsüber schlafen geht und du nicht da bist, spielt es keine Rolle ob das Bett für zwei ist oder nicht. Wenn er mal alleine ist, dann hat er einfach mehr Platz, das ist vielleicht ein Vorteil für ihn. Oder versteh ich die Frage nicht richtig?

Er ist dein Freund, wenn du bei ihm schläfst und er geht übernachten spielt es wahrscheinlich keine grosse Rolle wie du bei ihm schläfst. Er wird sich etwa an dir rankuscheln was vermutlich schön ist und dann schläft er auch.

Oder hab ich die Frage falsch verstanden?

Woman7372bfj
Fragesteller

Also ich meine eher wenn er spät Abends bis frühs zur Arbeit muss ..und wir beide getrennt leben..wie kann man das Regeln das man an ein Wochende mal bei ihm übernachten kann

DamiV8  23.10.2022, 19:10
@Woman7372bfj

Er wird wahrscheinlich sicher mal ein Wochenende zuhause sein. Also ich denke dass du dich um das keine sorgen machen musst. Wenn er es mal so gerne will wird er es sicher auch einrichten können.

Ist es das was du ungefähr meinst?

Woman7372bfj
Fragesteller
@DamiV8

Ja ungefähr. Er arbeitet jedes Wochenende..außer evtl Sonntags

DamiV8  23.10.2022, 19:49
@Woman7372bfj

Okey, aber das wird sicher irgendwie klappen. Und ich denke dass er das einrichten kann für auch mal Samstag frei zu haben.

Jedenfalls solltest du dir nicht zuviel Gedanken darüber machen. Oder beschäftigt es dich so sehr?

DamiV8  23.10.2022, 19:59
@Woman7372bfj

Willst du genauer darüber sprechen? Was dich genauer belastet

Woman7372bfj
Fragesteller
@DamiV8

Ich bin nur überfragt wir dad mit Dem übernachten klappe. Soll

DamiV8  23.10.2022, 20:13
@Woman7372bfj

Wenn er nachhause kommt, wird er sich zu dir legen, auch wenn es nicht mehr 8 Stunden sein werden ist es immernoch eine wertvolle Zeit zusammen. Ansonsten sprich doch mit ihm darüber wad dich so belastet.

Auch wenn er sozusagen die ganze Nacht nicht da ist werden es ein paar Stunden bei dir sein. Und dann gibt es ja noch die ferien

Wenn er es will wird es sicher klappen mit dem übernachten, da musst du dir nicht zuviel Gedanken machen, das bringt nichts außer Kopf zerbrechen

Woman7372bfj
Fragesteller
@DamiV8

Ja aber ich meine wie soll das funktionieren alleine in seine Wohnung er ost ja nicht da

DamiV8  23.10.2022, 20:24
@Woman7372bfj

Jetzt weiss ich was du meinst. Sprich doch mal mit ihm darüber. Er kann dir dabei am besten antworten und sagen wie es funktionieren soll.

Er will es schließlich dass es klappt, sonst gäbe es die Idee nicht

Mir ist klar wenn du bei ihm übernachtest bist du ja die meiste Zeit der Nacht alleine, aber dann ist er Tagsüber zuhause, auch wenn du dann arbeiten gehst. Ich kann mir aber auch vorstellen dass er nicht immer so wird arbeiten wenn er das mit dir vor hat. Das kann man alles einrichten und dann klappt es ganz sicher

Woman7372bfj
Fragesteller
@DamiV8

Also wir gehen beide noch zur Schule und Eochende muss er halt arbeiten außer ab und zu Sonntags..deswegen ist es schwierig denn uch habe keinen Schlüssel oder so

DamiV8  24.10.2022, 04:52
@Woman7372bfj

Okey ich verstehe. Er wird wahrscheinlich einen zweiten Schlüssel machen lassen für dich, und auch mit der arbeit wird das geregelt.

Mach dir deswegen nicht zuviel Gedanken. Lass es auf dich zukommen und dann siehst du wie es klappen wird. Und sonst kannst du immer noch das Gespräch mit ihm suchen wenn es dir nicht so passt:)