Ihm schreiben oder nicht?Gute Frage..?

2 Antworten

Dein Partner hat gerade Stress, weil er wenig Zeit hat und einen Umzug zu stemmen hat. Da machst du dich nicht auf und hilfst mit (und sei es nur, indem du die Umzugshelfer mit belegten Brötchen und Kaffee versorgst)? Stattdessen diskutierst du hier, ob du ihm eine Nachricht schreiben sollst oder nicht? Echt jetze? Das ist doch keine Partnerschaft!

Woman7372bfj
Fragesteller

Einmal bitte genauer meine Frage lesen.Ich habe schon kommentiert das ich meine Hulfe schon vor einigen Tagen angeboten habe.Er bekommt schon Hilfe und sagte er sagt bescheid wenn ich helfen kann

NaIchHalt09  27.10.2022, 22:53
@Woman7372bfj
Einmal bitte genauer meine Frage lesen.Ich habe schon kommentiert das ich meine Hulfe schon vor einigen Tagen angeboten habe.

Ich werde nicht deine vielen Fragen allesamt durchlesen, um irgendwelche hier verschwiegenen Infos zusammenzusammeln.

Also wenn du die Probleme mit der Zunge von ihm hast melde dich nicht mehr bei ihm. Ansonsten das geht wieder weg! Mach dir keinen Kopf.

Lg

Woman7372bfj
Fragesteller

Achso nein das ist wieder was anderes geht nur darum das er sich seit gestern nicht meldet