Junge bricht aus dem nichts Kontakt ab in der Kennenlernphase?

Könnte es sein, dass er sich in ein paar Tagen oder Wochen wieder meldet und wieder Kontakt aufbauen möchte oder soll ich ihn vergessen? Ich mag ihn leider schon sehr gerne und trauer dem ganzen etwas nach

6 Antworten

Hatte mal auch so eine nichts volles nichts ganzes...

Sowas kann ein verrückt machen... Es sind meistens Menschen die viel erlebt haben und die Kraft fehlen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

Klingt so als wollte er es erst mit dir versuchen, aber hat dann gemerkt, dass seine Gefühle doch nichts ausreichen. Er dachte anscheinend auch schon länger darüber nach. Möglich das es sogar noch eine andere gibt. Ich würde nicht darauf warten das er sich wieder meldet.

Ich denke, dass er sich das in seiner Vorstellung schön ausgemalt hat, aber dann bemerkt hat, dass er „nicht genug ist“.
Also Selbstzweifel sind halt jedes Mal gekommen, wenn es ernster wurde. Ist schon schade, aber im Prinzip hat er sich einfach selbst abgelehnt, bevor du es machen konntest.

Nimm es nicht so schwer, wenn er kommt, wirst du es schon bemerken. Erstmal würde ich ihn jedoch aus dem Kopf schlagen.

vielleicht will er das nicht also hat sich umentschieden oder bei seiner letzten beziehung wurde er verletzt

Hack das Thema ab und such dir nen neuen. Klar hat er dir gefallen aber da kommt auch wieder ein neuer der dir gefällt.

Warum er das getan hat kann nur er dir sagen. Entweder er war zu feige, hatte ne Freunding oder es könnte einer von 100 anderen Gründen sein.

Unterm strich lohnt es sich nicht da groß auf irgendwas zu warten. Schau dich einfach anderweitig um wenn er sich nochmal meldet siehst du das ja dann aber extra drauf zu warten macht kein Sinn.