Wo hingehen beim dritten Date im Winter?

5 Antworten

Ihr hattet ja schon zwei Dates und habt euch etwas kennen gelernt. Vielleicht das dritte Date dann im Kino?! Da sitzt man länger nah beieinander, da stehen die Chancen doch recht gut für Annäherungen und Körperkontakt.

Und im Anschluss dann noch irgendwas aktiveres, damit es kein stummes Date wird.

Hallo!

wie wäre es mit Schlittschuhlaufen?

Das kann ganz schön romantisch werden, wenn ihr Hand in Hand fahrt. Aber vielleicht ist das auch schon zu weit für dich.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Schlittschuhlaufen? Und wenn ihr noch nicht zueinander nachhause wollt/könnt, vielleicht demnächst mal ein Hotelzimmer? Je nach dem, wie nah ihr euch dann schon seid, kann man da ja auch "nur" zusammen einen Film schauen und sich ein bisschen näher kommen.

Ihr könntet durch die Stadt gehen ein bisschen bummeln, euch in ein Café setzen zum Aufwärmen zwischendurch und dann später essen gehen. Intimität wird wohl schwierig werden, wenn ihr nicht zu einem von euch nach Hause könnt. Schlittschuhlaufen wäre auch eine Option.