Sollte ich lieber den Kontakt abbrechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach Kontakt abbrechen , ist besser so für dich . Es ist für dich besser ( oder für uns alle ) wenn wir Leute aus unserem Umfeld entfernen , die uns nicht gut tun . So ein Verhalten ist … . Sowas hast du nicht verdient , wenn du selbst so weit kommst und merkst das es mies ist , lass ihn gehen. 3 mal sowas abzuziehen ist 3 mal zu viel

kannst mir auch schreiben, hatte so was ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht merkst du es ja schon an deinem eigenen Text: Der Typ macht jedes Mal das Gleiche. Er kommt und macht dann wieder nen Kontaktabbruch. Und du bist ihm anscheindend relativ egal wenn er es so oft macht. Das mit dem "zur Ex zurückkommen und nichts erzählt"...joa, dem Text nach standet ihr euch schon Nahe, aber wenn er es nicht will.

Wenn du aber von einem guten Freund erwartest, dass er sowas sagt und der Junge machts halt nicht, dann gibt es zwei Lösungen:

Einstellung ändern

Kontaktabbruch

Wäre es nur das mit dem Ex könnte man ja drüber reden usw., aber er lässt dich ja ziemlich zappeln. Er gestaltet euren Beziehungsstatus nach Lust und Laune.

Wenn du weiter mit dir rumspielen lassen willst, halte den Kontakt. Wenn nicht, würde ich erstmal mit ihm über das Ganze reden (ziemlich genau das sagen was du im Text hier geschrieben hast) und wenn er es nicht einsieht o.ä, würde ich an deiner Stelle einen Kontaktabbruch machen, denn so jemanden hat nmd verdient

Lass ihn gehen.

Hätte er ernsthaft Interesse an Dir wäre es

1.weitaus früher zu einem Treffen gekommen

2. Hätte er Dir erzählt,dass er zu seiner Ex zurück ist

3. wäre er wertschätzend und lieb und nicht derart abweisend

4. würde er dauerhaft Kontakt halten

5.vergisst er eine Verabredung nicht einfach, sondern würde sich darauf freuen wie verrückt

Tut mir leid Süsse. Der Typ hat keinen Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zkrieger  25.07.2021, 21:32

Ja , das ist charakterlos

kann dir nur zu stimmen

Hallo, den Kontakt abzubrechen das ist der richtige Weg, lieben Gruß