Freundschaft plus oder doch mehr?

2 Antworten

Ganz offensichtlich will er dich nur für Sex. Das ist nicht mal F+.

Ich hätte mich gerne mal an den Wochenenden mit ihm getroffen doch er hatte immer etwas vor und somit beschränkte sich das immer ein bis zwei mal die Woche auf abends.

Wahrscheinlich hat er Frau und Kinder daheim und muss deshalb die Wochenenden mit ihnen verbringen.

Paulinch82
Fragesteller

Nein definitiv hat er das nicht. Er wollte immer das ich ihn zu Hause besuche, auch bei ihm übernachte. Das von unserem ersten Kontakt. Leider durch meine kleine Tochter war es immer nicht so einfach. Doch einmal habe ich ihn besucht.

Ich hatte ihm jetzt auch vorgeschlagen wenn ich das nächste mal Kinderfrei habe er dann kommen könne. Seine Antwort, er würde sich riesig freuen wenn es klappt.

Wenn er nur Sex möchte, ist dass schonmal keine Freundschaft+.

Eine Freundschaft+ besteht darin, unter anderem auch Sex zu haben aber ebenso ist die Freundschaft wichtig! Das ist aber bei ihm nicht der fall.

Ich führe selber eine F+.

Paulinch82
Fragesteller

Naja von einer Freundschaft weiß ich nicht ob wir die haben. Klar jetzt beim letzten Kontakt ist er schon verbindlicher. Irgendwie anders wie sonst.

Wie ist das in deiner Freundschaft plus?

Ich hab schon viel gelesen, aber irgendwie passt das alles nicht auf meine Situation. Ich weiß auch das nicht alles überall gleich ist.

Larix123  10.04.2023, 11:48
@Paulinch82

Also wie ich schon schrieb führe ich eine F+.

Wir haben auch Sex, kuscheln und Küssen uns aber auch. Unternehmen Dinge wie in einer Freundschaft... So wie eine richtige Beziehung ist es eben, ... nur das es für eine richtige Beziehung Dinge fehlen oder es dinge gibt die einfach nicht zusammen mit einer Beziehung funktionieren.

Paulinch82
Fragesteller
@Larix123

Gut ok, aber wir unternehmen ansonsten nichts.

Was ist es dann was wir haben? Nur Sex?

Larix123  10.04.2023, 11:53
@Paulinch82

Also wenn ihr wirklich nur Sex bzw. Intime dinge miteinander habt, ist dass sehr wahrscheinlich nur Sex und nichts weiter. Er schrieb es ja selbst

Paulinch82
Fragesteller
@Larix123

Schon eigentlich. Ich hatte ihn jetzt fast drei Monate auf Abstand gehalten, wo wir uns nicht gesehen haben. Der Kontakt ging überwiegend von ihm aus, er bot mir seine Hilfe an, er schrieb er sei sehr traurig das ich keine Nähe mehr wolle und ich mich auch nicht mehr regelmäßig melde. Das irritiert mich irgendwie

Paulinch82
Fragesteller
@Larix123

Ich habe das ja schon 2 mal abgebrochen, deswegen auch jetzt nur das intime . Irgendwie macht er aber jetzt all die Dinge die ich mir vorher gewünscht habe doch für eine Beziehung würde es für mich nicht reichen. Es ist auch schwierig jetzt hier alles so aufzulisten, wäre viel zu viel.