Vom Partner genervt?

7 Antworten

Natürlich ist das normal. Aber es sollte sich im Rahmen halten, sonst ist irgendwas nicht gut...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Es kann in den besten Beziehungen vorkommen.

Manchesmal ist es in Ordnung... doch sollte es nicht zu oft sein..

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit der mens. Psyche und Kommunikation

Es kann ja nicht immer kunter bunt laufen, von daher ist es normal dass man mal genervt ist.

Aber wenn das ständig der fall ist, dann würde ich mit meinem partner darüber sprechen.

"Sollte es normal sein"...klingt nach einem steten Zustand.

Ich muss gestehen, ich war in einer Beziehung von meiner Partnerin noch nie genervt, egal, wie lange die Beziehung andauerte.

Aber sicherlich gibt es in manchen/vielen Beziehungen nach einer gewissen Zeit Situationen, in denen man genervt vom anderen ist. Das würde ich noch zur Normalität zuordnen...

Wird es jedoch zum Dauerzustand...dann stimmt gravierend etwas nicht.

Geht es immer noch um den Mann, dessen Interesse an die geschwunden ist oder um den Mann, der (noch) mit einer anderen schläft?