Lieber einen Proll als Partner oder jemand Kultivierteres?
Mit wem könntet ihr euch eher eine Partnerschaft vorstellen. Zum Beispiel, weil es passt oder interessant ist. Oder findet ihr manche unmöglich wegen der Manieren und Ausdrucksweise.
4 Stimmen
6 Antworten
.........Humor, über die gleichen Dinge lachen zu können ist für mich sehr wichtig. In Punkto Humor gibt es große Unterschiede. LG
Stimmt. Wenn der Humor nicht passt, lacht immer nur einer :)
Ich sage weder noch.
Eine Mischung aus beidem macht meistens das interessante aus.
Meine Frau ist z. B. Sehr kultiviert, aber sie hat auch eine prollige Seite die häufig zu grandiosen Lachern führt. Und genau das ist es, was sie unter anderem so wahnsinnig attraktiv macht.
Es muss eine Mischung aus beidem sein. Er muss sich gut ausdrücken können, aber auch ein kleiner Blödkopf sein, mit dem man einfach allen Mist durchziehen kann. ^^
Er weiß so einiges, sein Musikgeschmack passt zu meinem, er hat einen tollen (und auch manchmal schrägen) Humor - passend zu meinem, er spielt Schlagzeug, er hat ein interessantes Hobby, er ist einfühlsam und zuverlässig, er liebt und respektiert mich so wie ich bin, er ist familienbewusst, er mag Katzen. ...
Das sind die Punkte die meinen Traummann ausmachen.
Einen Proll, also Angeber, brauche ich nicht an meiner Seite.
Ich stehe überhaupt nicht auf Angeber, Machos und dergleichen. Ein Mann sollte wahnsinnig viel Humor haben, ehrlich und treu sein, dann passt es.