Ich muss auf jedes Mädchen jaxxen was tun?

7 Antworten

Pubertät oder?

Keine Sorge, du bist jetzt nicht geschädigt oder so, versuch halt nur auf deine Freundin das zu machen, ist weniger creepy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich an als wärst du in der Pubertät da Ost das normal und aufhören kannst du in dr Pubertät sowieso nicht wenn erst danach weil sich dein Körper grad nicht verändert und viel Testosteron freisetzt das muss ja verarbeitet werden ich hab das damals nur etwas mindern können mit sport weil da auxh Testosteron abgebaut wird

Mach es einfach nicht fertig denk an irgendwas was dich ab turnt oder so ka haha

Willkommen in der Pubertät.

Saza19  08.09.2021, 01:02

Hahahaha

Bin 17 und ich jaxxe auch viel ist ja kein problem digga