Mädchen sagt sie sucht was ernstes…was antworten?

9 Antworten

Hallo,

sorry, wenn ich es es etwas flapsig schreibe, um es dir mal zu verdeutlichen...du könntest ihr schreiben, dass du erst mal eine anonyme Internetplattform fragst, die keine Ahnung hat, wie ihr genau zueinander steht, weil du scheinbar leider selbst nicht weist, was du möchtest.

Mit anderen Worten... du antwortest ihr wahlweise, dass du auch etwas ernstes suchst, wenn dem so ist - oder, dass du eigentlich nichts ernstes suchst, sofern dies der Fall ist.

LG, Chris

Mädchen sagt sie sucht was ernstes…was antworten?

Hängt ja davon ab, ob Du auch was Ernstes von ihr willst…

Und das können wir Dir nicht sagen, das musst Du ja selber wissen.

Also antworte ihr ehrlich.

Antworte ihr ehrlich, was du möchtest.

"Ich finde Messi persönlich aber besser!"

oder

"Neee, Nutella ohne Butter"

oder

"Ich weiß aber, das es nachts kälter ist als draußen"

No joke, antworte "ich auch" oder "sry ich nicht"....

Du auch oder du nicht.

Je nach dem was du willst.