Ein Mädchen in meiner Klasse "flirtet" mit mir. Jedoch spielt sie glaube ich nur mit mir. Was ist dran?

4 Antworten

Ich bin viel älter und flirte mit jedem, den ich ich mag.

Keine Ahnung, ob sie mehr will oder nicht.

Zum Erwachsen werden gehört dazu, dass man auch lernt Ablehnung zu ertragen.

Probiers aus...

Das ist schwer zu sagen, aber findest du vermutlich nur raus, wenn du es drauf ankommen lässt. Wie würde sie reagieren wenn du dich mit ihr alleine treffen wollen würdest? Dort sind ihre Freunde nicht dabei und du könntest mit ihr reden und rausfinden ob sie es ernst meint.

Anderseits finde ich das Verhalten sehr seltsam. Wenn du sowieso kein Interesse an ihr hast, dann lass sie doch flirten. Wenn du nichts drauf eingehst wird sie bald das Interesse verlieren. Wenn sie wirklich was von dir will wird sie sich was einfallen lassen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielerisches Austesten der weiblichen "Waffen", wobei schon eine gewisse Wertschätzung Deiner Person mitspielt.

Bedenke: Das Weib ist die einzigste Beute, die ihrem Jäger auflauert!

Und darum spiele dieses süße Spiel mit. Spreche sie an. Ob sie Dir bei den Hausaufgaben hilft - irgendwas, was paßt. Sei kein Trottel! Spute Dich! Überlege mal: sie könnte evtl. die Oma Deiner Enkel werden!!

Passende Musik Deiner Ahnen!

https://www.youtube.com/watch?v=1ScjTQMaSGQ

Das kann durchaus ernst sein.

Du gehst ja auch nicht zu nem Mädel und sagst klipp und klar: 'Yo, Du gefällst mir. Lass mal zusammen sein!'

Sie verpackt es eben humoristisch.