Wie kann man die Existenz eines Mädchen auf welches man steht vergessen?

7 Antworten

Lösche alle Erinnerungen und Bilder von diesem Mädchen. Entferne sie aus sämtlichen Messengern, WhatsApp, Social Media Netzwerken und lösche ihre Telefonnummer. Folge ihr nirgendwo mehr Online oder im Real Life. Frag keine Freunde nach ihr, meide Orte, an denen du sie treffen könntest. Wenn ihr gemeinsame Freunde habt, such dir einen anderen Freundeskreis. Wenn dich Sachen an sie erinnern, wie z.B. bestimmte Songs, Filme oder Videospiele, dann höre/gucke/zocke das längere Zeit nicht.

Wenn das erledigt ist, dann verplane dir deine Freizeit komplett mit Dingen, die deine volle Aufmerksamkeit erfordern. Geh mit Freunden aus, geh ins Kino, geh ins Gym, mach Sport, lerne, arbeite, so dass du keine Stunden mehr Zeit hast, über das Mädchen nachzudenken.

Mit etwas Glück lernst du bei deinen zahlreichen Aktivitäten dann ein besseres Mädchen kennen.

Ich habe keine Bilder von ihr, sie schnuppert nur in unserer Klasse aber ich habe schon von ihr geträumt und wenn ich die Augen zu mache sehe ich wie wir gemeinsam im Urlaub sind und das glücklichste Paar der Welt sind

0
@edlerLover

Dann solltest du versuchen, mit ihr Kontakt zu knüpfen. Vielleicht werdet ihr ja ein Paar?

0

Es hilft die Gefühle zu dieser Person bzw. die eigenen Gefühle zu akzeptieren. Die Situation akzeptieren. Und Zeit vergehen lassen und dir auch die Zeit geben, die du brauchst. Dann hast du nicht mehr das Gefühl dagegen ankämpfen zu müssen und denkst nicht mehr so oft darüber nach. :)

Hey,

Gar nicht. Aber wenn du viel Zeit verstreichen lässt, wird sie immer unwichtiger werden

LG

Denke nicht mehr an sie und blenke dich mit andern ab

Zuerst mal absteigen!

Was möchtest Du wissen?