Wie kann man die Existenz eines Mädchen auf welches man steht vergessen?

8 Antworten

Gar nicht, soll man auch nicht, du sollst aus deinen Erfahrungen lernen und dich entwickeln. Zum Beispiel, warum du scheinbar so extrem abhängig und fixiert auf jemanden bist das du die Existenz der Person aus deinem Kopf streichen möchtest - das klingt alles andere als gesund.

edlerLover
Fragesteller

so funktioniert das nicht!

dnpdnp  20.05.2022, 11:07
@edlerLover

Die Alternative wäre, dass du dich weiter verrückt machst oder dein Leid mit einem Suchtproblem betäubst.

Entweder du arbeitest an dir oder du gehst unter, das ist die Wahl die du hast.

Lösche alle Erinnerungen und Bilder von diesem Mädchen. Entferne sie aus sämtlichen Messengern, WhatsApp, Social Media Netzwerken und lösche ihre Telefonnummer. Folge ihr nirgendwo mehr Online oder im Real Life. Frag keine Freunde nach ihr, meide Orte, an denen du sie treffen könntest. Wenn ihr gemeinsame Freunde habt, such dir einen anderen Freundeskreis. Wenn dich Sachen an sie erinnern, wie z.B. bestimmte Songs, Filme oder Videospiele, dann höre/gucke/zocke das längere Zeit nicht.

Wenn das erledigt ist, dann verplane dir deine Freizeit komplett mit Dingen, die deine volle Aufmerksamkeit erfordern. Geh mit Freunden aus, geh ins Kino, geh ins Gym, mach Sport, lerne, arbeite, so dass du keine Stunden mehr Zeit hast, über das Mädchen nachzudenken.

Mit etwas Glück lernst du bei deinen zahlreichen Aktivitäten dann ein besseres Mädchen kennen.

edlerLover
Fragesteller

Ich habe keine Bilder von ihr, sie schnuppert nur in unserer Klasse aber ich habe schon von ihr geträumt und wenn ich die Augen zu mache sehe ich wie wir gemeinsam im Urlaub sind und das glücklichste Paar der Welt sind

frostfeuer85  20.05.2022, 11:10
@edlerLover

Dann solltest du versuchen, mit ihr Kontakt zu knüpfen. Vielleicht werdet ihr ja ein Paar?

Hey,

Gar nicht. Aber wenn du viel Zeit verstreichen lässt, wird sie immer unwichtiger werden

LG

Es gibt zwei Lösungswege:

1) du holst sie dir notfalls mit Hilfe von esoterischen Fachkräften für Partnerrückführung zurück

oder

2) du suchst eine Neue die dir gleichtwertigen Ersatz bietet.

Alles andere wird dich krank machen und du kommst nicht anders als wie oben beschrieben aus dem Teufelskreis raus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber man kann sie verdrängen.

edlerLover
Fragesteller

Aber wie?