Wie bewertet ihr das Verhalten von meinen Freunden?

3 Antworten

Geh morgen einfach zu ihr hin und erklär ihr wie die Situation wirklich war-

dass du freundlich zu ihr sein wolltest weil sie neu ist und ganz alleine saß

dass du die Aktion deiner Freunde unter aller Kanone findest und dich für sie entschuldigen willst

dass du kein Interesse in Richtung Beziehung hast, sondern sie ganz einfach nur sympatisch findest

und, dass du sie in Ruhe lässt, wenn sie dich jetzt darum bittet- du ihr aber trotzdem deine Freundschaft anbietest.

Und deinen Kumpels sagst du, dass sie sich in Zukunft aus sowas raushalten sollen, denn "gut gemeint" ist eigentlich immer das gegenteil von "gut gemacht"!

Die Aktion deiner Freunde war kindisch und unsensibel!

dass du kein Interesse in Richtung Beziehung hast

Das wäre aber gelogen

0
@edlerLover

Ok, das ist natürlich doof- aber trotzdem musst du ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Lass den Satz mit dem kein Interesse an Beziehung einfach weg, das ist dann nicht gelogen, nur verschwiegen.

Vielleicht interessiert sie sich ja im Lauf der Zeit für dich, wenn sie dich näher kennengelernt hat.

Aber es kann genausogut passieren, dass sie dich lieber nur als Kumpel oder Freund mag- was für dich natürlich ziemlich besch... wäre, unglücklich verknallt ist immer Kacke.

0
@adianthum

Ich hab mir eh schon überlegt dass ich morgen sagen werde dass ich mich für das Verhalten von denen entschuldige und das überhaupt nicht gut finde.

unglücklich verknallt ist immer Kacke

Bin ich eh schon mein Leben lang also nicht so schlimm.

0

Sind das richtige Freunde wenn die sich so benehmen? Sie haben dir geschadet und das Mädchen wird sich von euch völlig verarscht vorkommen. Die Situation ist für sie bestimmt sehr unangenehm und peinlich. Versuch mit ihr alleine zu reden.

Werd ich machen aber kann ich das noch überhaupt retten 😓

0

Du wirst dir doch sicherlich denken können, dass die Situation mit deinen Freunden ihr mehr als nur unangenehm war. Das Auftreten von denen war wirklich absoluter Kindergarten. Sie hat erst einmal genug von euch, dir inklusive, obwohl du nichts davor kannst. Lass sie jetzt gehen und sich beruhigen.

Du bist überhaupt nicht nett 😟

0
@edlerLover

Dafür ehrlich! Ich bin nicht hier um nach dem Mund zu reden oder das was gerne gehört werden würde.

0
@edlerLover

Jetzt pass mal auf Jungchen! So kannst du mit deinen Schulfreunden reden aber nicht mit Erwachsenen!

Du hast eine Frage gestellt und ich hab geantwortet. Wenn dir die Antworten nicht passen, dann stell keine Fragen! Denn du musst damit rechnen das die Antworten dir nicht gefallen. Ich rede nicht nach dem Mund und aus Sicht eines Kindes, sondern sehe das als Erwachsene erfahrungsgemäss anders und klarer. Und jetzt zieh Leine, du nervst. Oder geh ins Bett schlafen.

0

Was möchtest Du wissen?