Kann man erwischt werden wenn man Berg mit hoher Geschwindigkeit hochkracht?

4 Antworten

Na? Wieder lange Weile?

Na klar, kann man erwischt werden. Irgendwann spricht sich das rum und plötzlich stehen die Ordnungshüter da. So wie der Blitzer in deiner 203-km/h-Frage.

Möglicherweise kann es aber sein, dass du nichts zu befürchten hast. Ich vermute so ganz langsam, dass du irgendein Computerspiel zockst und deine Fragen sind rhetorisch.

Dass die Polizei dich da erwischen könnte (was früher oder später der Fall sein wird) ist denke ich das geringste Problem. Da wirst du vermutlich einen Haufen Geld und deinen Führerschein verlieren, wobei das nur materielle Dinge sind.

Du riskierst vor allem auch einen Unfall, dabei könnte es im schlimmsten Fall auch dich oder andere tödlich erwischen.

Möchtest du dieses Risiko in Kauf nehmen?

Geograph  18.05.2023, 19:20

Wenn man seine vorherigen Fragen liest
JA

Hoffentlich steht da bald ein Blitzer um deinem unverantwortlichem Treiben ein Ende zu bereiten. Mit deinem Verhalten zeigst du, dass dir die nötige Reife zu Führen eines KFZ fehlt. Aber vielleicht löst sich das Problem in Kürze von selbst.

Ich hoffe mal sehr, dass Du nur trollst und das Forum ein bißchen aufmischen möchtest.😁😁

Falls nicht, denk daran, dass Du zusätzlich noch wegen 'Fahren ohne Führerschein' dran bist.
Denn den hast Du doch sicher nicht mehr bzw. noch nicht wieder, nachdem Dich die Polizei für 203 km/h in der 100er-Zone mit 1600€ abgezockt hat 😈