Kann man dem Islam beitreten ohne Beschneidung?

3 Antworten

Zum Islam drängt man höchstens als unerfahrener 15jähriger.

Man wird da evtl. geblendet von maßlosen Lügen wie "72 Jungfrauen".

Wenn der Verstand kommen sollte, z.B. mit 21, rauft man sich die Haare und sagt: "Wie konnte ich bloß solche Steinzeit..."

BerkayIbnAisha  28.01.2024, 11:42

Bin mit 18 zum Islam gekommen und nächstes Jahr werde ich 21.

Ich schwöre bei Allah, ich bereue gar nichts, ganz im Gegenteil ich bin Allah dankbar das er mir den richtigen Weg gezeigt hat. Und es macht mich glücklich wenn ich sehe wie ihr so über den Islam redet. Das zeigt mir wie erniedrigt ihr wurdet und ihr selbst nichts positiv an euch findet das ihr respektlos über andere Religionen reden müsst.

Skywalker17  08.02.2024, 09:21
@BerkayIbnAisha
Das zeigt mir wie erniedrigt ihr wurdet und ihr selbst nichts positiv an euch findet das ihr respektlos über andere Religionen reden müsst.

Wir sollen erniedrigt sein? aha Doch wir finden sehr viel positives an uns. Menschliche Errungenschaften zu Beispiel. Unserer Religion achtet die Menschenrechte.

Tut das der Islam auch?

Nicht wir Christen reden respektlos über den Islam, sondern die Muslime kamen (meiste illegal) in unser Land und wollen uns erzählen, dass unsere Religion ein fake ist und wir die Ungläubigen sind.

Ich wäre generell dafür dass Österreich islamisiert wird.

Wäre es nicht einfacher für dich, einfach ein One-Way Flugticket in ein Land deiner Träume zu buchen? Afghanistan würde sich z.B. anbieten...

Generell denke ich, dass der Islam hier die Religion von morgen ist,

*lol*

Ja kann man, sollte man aber nicht, weil mal damit Gottes Weg verlässt...

Rudolf36  12.02.2024, 14:31

Gottes Weg geht nicht durch die Unterhose.