Bad Religion von Frank Ocean, Islam kritisierend?

2 Antworten

WENN es respektlos dem Islam gegenüber ist (kenne den Text nicht) dann ist es 100% gerechtfertigt! (Ein Moslem würde schreiben: "1000% gerechtfertigt", weil es bei Moslems mehr als 100% gibt!)

Schließlich ist es weder sinnvoll, noch richtig, eine Religion zu respektieren, die den Menschen nicht respektiert!

Respekt muß man sich auch irgendwie verdienen.

Und das hat keine Religion.

Man darf alles Kritisieren. Wenn es den Betroffenen nicht gefällt können sie ja Gegenargumente bringen oder wie hier einen eigenen Song bringen.