Kann man das in den Laden zurückbringen?


24.01.2022, 10:06

Die gehören nicht in den Kühlschrank

 - (essen, Umfrage, Meinung)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, einfach hingehen und zurückgeben umtauschen= kein Problem

Geld zurück wird schwierig

Umtauschen wär eh ok

0
Nein

da steht vor Wärme geschützt lagern, also war es im Schrank offensichtlich zu warm. Auf Kulanz könnte der Laden die Packung aber trotzdem umtauschen.

Es is ein schrank in ner küche wo man ne jacke braucht im Winter

Also is das nicht warm

0

Spar wird es wahrscheinlich umtauschen. Sie können aber natürlich auch sagen, dass du es nicht richtig gelagert hast. Kommt dann meist auf den Filialleiter an, wie kundenorientiert er ist. Ein Problem könnte auch der fehlende Kassenzettel sein.

Ja

Ich würde sagen "Ja", zumal Kühlung ja nicht notwendig war und das MHD nicht mal erreicht war. Wenn der Laden es nicht umtauscht, kannst du immer noch die Firma direkt anschreiben. Die interessiert es ja irgendwie auch, wenn etwas mit ihren Produkten nicht stimmt.

Der laden is die firma

0
@Nill

Man kann sich an die Zentrale wenden, den Kundendienst, wenn der Laden das nicht umtauscht.

1
Ja

Kommt auf einen Versuch an und wie kulant die Mitarbeiter im Laden sind, ohne Quittung dürfte es aber schwer werden.

Was möchtest Du wissen?