Bock auf Schupfnudeln, jedoch am 19. abgelaufen, noch gut?

3 Antworten

aufmachen, probieren, Pfanne raus, braten, essen - wenn morgen noch drin, dann waren sie noch gut...sonst gute Besserung...LG

Ich denke schon, dass die Schupfnudeln noch gut sind. Auf der Packung steht ja lediglich ein "Mindest-Haltbarkeitsdatum", was nicht bedeutet, dass sie direkt am Tage danach verderben.

An deiner Stelle würde ich es einfach ausprobieren. Verdorbene Lebensmittel sollte man eigentlich schon am Geschmack oder am Geruch erkennen.

Guten Appetit! ;]

jepp, die sollten noch gut sein, schnupper mal dran...... lass dir´s schmecken!

Überschrittenes MHD! Ist es noch gut?

Ich habe im Kühlschrank noch eine ungeöffnete Packung Palmin(Pflanzenfett). Es ist seit ca. 2 Monaten abgelaufen. Kann ich es jetzt trotzdem noch verwenden?

Danke

...zur Frage

Kann man abgepackte Bratwurst geöffnet nach 2 Tagen im Kühlschrank noch essen?

Hallo,

Ich habe am Freitag abgepackte bratwurst gekauft weil ich am Sonntag grillen wollte. Die bratwürste waren bis Sonntag ungeöffnet im Kühlschrank.

Heute habe ich die restlichen 2 Bratwürste gegessen und mir ist jetzt ein klein bisschen schlecht. Jetzt habe ich etwas Angst das die Bratwurst nicht mehr gut war aber geöffnet sind sie ja nur 2 Tage im Kühlschrank gewesen. Ich bin mir nicht sicher ob das von der Bratwurst kommt.

Kann man die den noch nach 2 Tage im Kühlschrank essen ?

...zur Frage

Schnitzel (REWE) Haltbarkeit-

Guten Abend liebe gutefrage.net User, Kurze Frage ich habe ihm Kühlschrank noch ne Packung Fertigschnitzel rumliegen. Laut der Verpackung ist die Mindesthaltbarkeit am 28.08 angelaufen. Ich habe die Packung noch nicht geöffnet. Wie sieht ihr das Essen oder verwerfen bzw wie erkennt man es wenn ich die Packung aufmache am Fleisch selber. Danke Gruß Deniz

...zur Frage

Ist Studentenfutter gut gegen Akne?

Nachdem ich mich etwas im Internet informiert habe, hab ich gelesen das Nüsse aufgrund ihrer Omega 3 und 6 Fettsäuren gut gegen Akne sind, die Rosinen enthalten auch viele Vitamine. Müsste nicht eigentlich Studentenfutter mega gut gegen Akne sein? Danke

...zur Frage

Kann man Eier essen die schon 4 Tage lang abgelaufen sind, obwohl sie im Kühlschrank standen?

...zur Frage

Was kann man mit Haferflocken am besten kombinieren, damit es gut schmeckt?

Ich esse jeden Tag, weil es gut für meine Ernährung ist, Haferflocken mit Milch. Jedoch schmeckt es nicht so gut, was kann man kombinieren damit es gut schmeckt. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?