Kann ich trotzdem in Gesellschaft und Politik diskutieren auch wenn ich dumm bin?

5 Antworten

Ich glaube nicht dass das gross auffällt.

In Diskussionen geht es ja vor allem darum seine Meinung zu vertreten.

Dazu braucht es keinen grossen IQ.

Das können sogar schon kleine Kinder.

Ja ob deine Argumente aber tiefgründig sind und logisch richtig ist eine andere Sache.

Die Gesellschaft besteht auch überwiegend aus Dullis. Und Politik wird auch nicht von Wissenschaftlern geleitet. Daher bist du eigentlich genau in dem Spektrum das für unterdurchschnittlichen IQ angepasst ist.

Wenn Du ein gutes Allgemeinwissen hast, kannst Du trotzdem punkten. Wissen kann man speichern wie ein Computer, die Frage ist was man dann daraus macht.