Bin ich dumm?

6 Antworten

Wurde der Test Professionell durchgeführt oder ist es einer dieser "Tests" die man auf einer X-beliebigen Seite machen kann, den diese Internet Tests sind größtenteils kompletter Humbug und haben mit der Wirklichkeit nicht viel gemeinsam! Ein IQ von 60 würde schon bedeuten das du an der Grenze zu einer geistigen Behinderung stehen würdest, du wärst so gesehen nicht einmal in der Lage einen Satz zu formulieren geschweige ihn grammatikalisch korrekt zusammen zu bauen oder überhaupt ein Endgerät wie Smartphone oder Computer zu benutzen! Entweder ist dieser Test kompletter Mumpitz oder du hast etwas falsch verstanden! Wie schon erwähnt mit einem IQ von 60 wärst du kaum in der Lage dich grammatikalisch korrekt auszudrücken oder dich auf einer Internetseite anzumelden bzw. Würdest nicht einmal wissen wie ein Computer oder Handy bedient werden soll!

Für einen IQ von 60 hast du eine ziemlich gute Orthografie. Unmöglich ist nichts. Aber ich habe bei so niedrigen Ergebnissen von Leuten, die einigermaßen intelligent daherkommen, oft den Verdacht, dass sie den IQ mit dem Prozentrang verwechseln. Ein Prozentrang sagt aus, wie viel Prozent der Referenzgruppe diesen Test maximal gleich gut bearbeitet haben. Die genannten 60 wären dann ein IQ von ca. 104, also eigentlich voll im Durchschnitt (bissle besser als der exakte Durchschnitt, aber vom "Durchschnitt" spricht man hier im Bereich 85 bis 115)

Hast du ihn digital oder professionell gemacht?

Wenn er digital erledigt wurde ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass das Ergebnis nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soso, ein professioneller Test?

Hast du zusammen mit dem Ergebnis auch gleich noch Angebote mit denen du das ändern kannst? Kurse, Traininsprogramme und Apps? oder was auch immer?

Ist doch klar, wenn du nen IQ von 180 hast kaufst du ja dann nichts bei denen. Alo dann lieber knapp über Knäckebrot und der Rubel rollt.