Kann ich morgen später in die Schule da meine Katze zum Tierarzt muss und meine Mutter keine Zeit hat?

5 Antworten

Bei einem Notfall wäre das akzeptabel, aber einen einfachen Kontrolltermin kann man auch einfach verschieben

Kommt auf die Schule an... ich bin auf einer Förderschule mit insgesammt 24 Schülern und bei uns ist vieles möglich...z.b. es konnte sich ein Klassenkamarad Krank melden weil er 2 Stenden geschlafen hat!

oxOliviaxo  19.03.2023, 21:14

Das kommt nicht auf die Schule an, wenn es dringend ist.

Nein, den Termin musst du so legen, dass deine Mutter Zeit hat oder eben nach dem Unterricht.

Ja, wenn Du es nicht nachmittags machen kannst und es so dringend ist. Dann musst Du den Stoff nachlernen und Deine Mutter eine Entschuldigung für die Schule schreiben.

Nein, das geht nicht. Du hast auch keine Zeit, du musst in die Schule.

oxOliviaxo  19.03.2023, 21:14

Bist du bescheiden?