Kann ich mit 20 Jahren ohne Berufsausbildung das Fachabitur auf einer Abend Schule nachholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

absolut, du kannst mit 20 Jahren ohne berufsausbildung das fachabitur auf einer abendschule nachholen. Wenn es mit dem Berufskolleg nicht klappt, ist die abendschule definitiv eine tolle option, Die genauen voraussetzungen für den Abschluss hängen von deinem bundesland ab. Schau doch mal auf der Webseite der abendschule, ob du dort weitere Informationen findest Viel erfolg dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesamtschule besucht und Lehrer als Partner