Fachhochschulreife?

2 Antworten

Was steht dazu auf dem Zeugnis der 11. Klasse? Wenn dir damit der schulische Teil der Fachhochschulreife attestiert wird könnte deine Idee stimmen.

Ansonsten hast du ne abgeschlossene Ausbildung und eine abgebrochene Schulausbildung.

Steht auf Deinem Zeugnis, dass Du den schulischen Teil der Fachhochschulreife erfüllt hast, dann kannst Du mit Deiner Ausbildung Dir die Fachhochschulreife anerkennen lassen.

Falls das nicht draufsteht, dann erkundige Dich beim zuständigen Schulamt, ob dies dem entspricht.