Höchster Schulabschluss Personalfragebogen?

2 Antworten

Du hast Fachhochschulreife mit absolvierter 12. Klasse

Du kannst das doch einfach abholen lassen. Mach doch einfach den krampf und lass dir das aushändigen von einer Berufsschule. Das sollte gehen. Müsste die Berufsschule sein wo du die Ausbildung gemacht hast. Dann hast dus auch für spätere bewerbungen.

einBenutzer665
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Tatsächlich muss das wohl die Schule machen, wo die 12. Klasse herkommt und das sind halt 400km bzw. Ist das zeitlich einfach beschissl hinzukriegen 🥲

evermore90  22.02.2024, 01:13
@einBenutzer665

Es war doch corona. Meinst du nicht das bekommen die inzwischen per Mail, telefon und Post hin?