Habe Probleme mit bwr was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativ kannst Du auch einen ganz anderen Fachbereich für die FHR machen.

Die Qualifikation kannst Du mit einer beliebigenen Berufsaubildung umgehen, indem Du danach das Abitur über den 2. Bildungsweg machst (Abendgymnasium, Weiterbildungskolleg).

Google z.B. einfach mal nach "schulischer Berufsausbildung".

Von Fernabi würde ich abraten.

Versuche über YouTube etwas dazu zu lernen. Manchmal können die es besser erklären als die Lehrer.

Anime659
Fragesteller

Warum ratest du denn mir davon ab?

Anime659
Fragesteller
@Britney1103

um das Thema alleine mache ich mir keine Sorgen meine Lehrer haben gesagt, dass ich viel besser arbeiten kann. Ich find auch dass ich ein Typ bin der ganze Zeit alleine ist