Beim Berufskolleg anmelden?

ACBRE  13.02.2024, 19:25

Der 20. Januar ist sowieso schon vorbei

Yeyeheheh
Fragesteller

Februar du „Schlaues“ Ding. Wie schlimm, ein Mensch verschreibt sich. Weltuntergang!! Als wär es so wichtig

1 Antwort

Trotzdem bewerben. Du musst dein Abschlusszeugnis (in diesem Fall Mittlere Reife) eh abgeben.

Tipp: Wäre clever gewesen deutl. vor dem Halbjahreszeugnis mit deinem Mathelehrer über sowas wie https://www.youtube.com/watch?v=PUj0yACFc14 zu sprechen wenn's nur ein Ausrutscher war.

Versuche die Mittlere Reife zu schaffen. Wenn du die Mittlere Reife nicht schaffst, kriegst du eh auf der Realschule nochmal eine neue Chance einen besseren Abschluss zu machen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung