Wie soll ich meine Unterlagen für eine Anmeldung am Berufskolleg nachreichen (BESCHREIBUNG LESEN)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde die Unterlagen in einen Umschlag stecken, damit zur Schule gehen und dort persönlich fragen wie sie es gerne hätten .Lasse Dir eine Empfangsbestätigung der Sekretärin gebengeben also in etwa so 

Unterlagen für Anmeldung  XY am XY 2016 von Krissyxx33erhalten 

Unterschrift.- Schulstempel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krissyxx33
05.02.2016, 14:53

Zwar danke für die Antwort, aber die kommt schon ein bisschen spät. Ich habe es einfach in eine Bewerbungsmappe reingelegt und die Abteilung und an wenn es gehen soll und von wenn es ist (also von mir halt) drauf geschrieben und halt so abgegeben.

0

Was möchtest Du wissen?