Bewerbung ausgeschlossen?

Ich formuliere die Frage anders:

Hättet ihr vielleicht Tipps was ich machen kann?

Eine andere Uni hatte kein Problem damit obwohl man die Unterlagen bis Samstag abgeben konnte.

Hab die Uni angeschrieben.

2 Antworten

Meines Erachtens nicht, da Du damit den Einwurf nicht beweisen kannst. Bei einem Einschreiben mit Rückschein wäre Einlieferung des Briefes und Ankunft bewiesen.

Mohn2021  06.08.2021, 22:42

Ja, und selbst ein Einwurfeinschreiben langt, da das Zustelldatum quittiert wird.

Dann hat man nen Beleg.

So ist das jetzt schlichtweg dumm gelaufen.

Fotografieren und irgendein Datum drauf .. hat null Rechtsbestand.

Das dürfte gelaufen sein.

Wichtige Sachen schmeißt man nicht auf den allerletzten Drücker ein.

voules
Fragesteller

Ging nicht anders.

An dem Foto ist auch das Datum und Uhrzeit an dem das Foto gemacht wurde.

Außerdem nehmen die die Post doch um 7 Uhr am nächsten Tag