Lehnt die Hochschule mich jetzt ab?

1 Antwort

Du kannst es mit dem Studierendenservice probieren, aber eher in Richtung Pech gehabt.

Normalerweise bekommt man bei sowas IMMER eine Bestätigungsmail, sowas wie "Ihr Antrag ist eingegangen und wird nun geprüft", etc.

HelpImStuckBro
Fragesteller

Danke! Ne die Zulassung ist wohl safe. Habe nen ganzes Dokument mit pdf darüber bekommen.

Aber wenns schlimm kommt habe ich halt echt vergessen einen Button zu drücken oder es eher übersehen. Wahrscheinlich soetwas wie "Immatrikulation einreichen" oder so ähnlich.

Trotzdem ist ja alles in deren System und ich hab die Zulassung :/ ich hoffe da geht noch was. Zudem ist die Seite echt undurchsichtig