Wo erhalte ich meinen Exmatrikulationsnachweis?

1 Antwort

Also ich würde einmal dem Studierendenservice eine E-Mail schreiben und denen deine Situation erklären. Und bei dem Versenden der Dokumente würde ich einen Zettel dazulegen, auf dem steht wie deine Situation ist und dass die Exmatrikulation so schnell wie möglich nachgereicht wird.

Nebenfrage: kannst du diese Dokumente nicht per E-Mail versenden oder online einreichen?

Butterfinger117
Fragesteller

Nicht dass ich wüsste. Musste es bis jetzt bei jeder Hochschule, wo ich mich bewerben wollte, diese immer drucken, unterschreiben und zu denen schicken