Exmatrikulation seltsamen Brief erhalten?

1 Antwort

Du kannst immer Wiederspruch in solchen Angelegenheiten einreichen und den Sachverhalt schildern. Dann wird normalerweise noch alles überprüft.

Kenne das persönlich nicht so wie deine Uni das handhabt. Normalerweise gibt es dann vor der Diplomaustellung eine Zahlungsaufforderung noch offener Beträge und sie sollten dich jetzt nich belasten dürfen. Es sei denn es ging um die einmalige gebühr zu Beginn des Studiums.

Floridibori
Fragesteller

Hey, erst einmal Danke für deine Antwort. Es ist jetzt etwas Zeit vergangen. Ich habe mich mit dem Studierendensekretariat in Verbindung gesetzt und sie haben tatsächlich einen Fehler gemacht und die Exmatrikulation aufgehoben. Also alles nicht so schlimm, wie gedacht. Liebe Grüße :)