Welches Datum in die Bewerbung?

5 Antworten

Bewerbungen IMMER mit dem aktuellen Datum! Sprich mit dem Datum abschicken an dem du die Bewerbung geschrieben hast.

Natürlich das Datum wann du ein Dokument geschrieben hast..

Ausserdem weisst du weder wann er das Dokument bekommt, noch liest..

Bitte auch Datum ausschreiben

16.02.2017 oder 16. Februar 2017

Die Ortsangabe ist unnötig, da deine Adresse angegeben ist und sich darauf bezieht..

Es sei denn du sitzt gerade am Ballermann oder in einer anderen Stadt. Dann kann man die Ortsangabe erwähnen

Das schöne ist.. du brauchst dich um das Datum gar nicht kümmern.. mit der richtigen Einstellung macht ein Schreibprogramm dies ganz alleine..

In Bewerbungen, Briefen, bei Unterschriften etc. immer das Datum des Tages, an dem das jeweilige Dokument erstellt bzw. gedruckt wurde

Immer dann, wenn du es eingeworfen hast - logisch oder?

Aber hey eine Bewerbung mit der Post? Hui - was haste da für ein Flinston-Unternehmen? :D

Eins, das darauf besteht, dass die Bewerbung ausschließlich nur per Post ankommt ^^