Wo Bewerbung für neue Schule abgeben?

6 Antworten

Brings am besten persönlich vorbei. Wenn ich Bewerbungen auf dem Tisch habe, die von "um die Ecke" kommen, denke ich mir, dass das erstens Verschwendung von Porto ist und frage mich 2. warum die Person nicht selbst vorbeigekommen ist.

Das kannst du sehr gut machen. Wenn du in der Nähe wohnst, kannst du aber auch die Bewerbung dort auf dem Sekretariat abgeben, dann ist es ganz sicher angekommen.

Die Briefmarke kannst du dir sparen, da kommt die Bewerbung auch nur in den Briefkasten :o) .

Annie12467
Fragesteller

super, danke 🤗

Kannst du sicher tun, der Postbote wird auch nichts anderes benutzen.

Annie12467
Fragesteller

dankeschön 🙂

Das kommt doch auf das gleiche raus, oder? Oder sollte man das nicht machen?

Selbstverständlich kannst du das machen. Aber wenn es aufs gleiche rauskommt, kannst du die Bewerbung ja auch per Post schicken. ;-)

Jaap. Aber beschrifte ihn trotzdem so wie wenn du ihn bei der Post abgeben würdest.

Annie12467
Fragesteller

danke 😀